627 Benutzer online
24. November 2024, 09:29:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paint win download
11
Antworten
12122
Aufrufe
Windows 7 mit neuem Paint?
Begonnen von djxerxes
29. Oktober 2008, 16:18:59
Wie neuerdings von Microsoft angekündigt, wird im zukünftigen Windows 7 das Zeichenprogramm Paint fast komplett neu überarbeitet sein. Fraglich ist nur, ob die endlich aktualisierte Version von Paint auch für ältere Betriebssyteme wie XP oder Vista zum Download bereitstehen wird.

neuestesneuestes wiindowswiindows malemale mcrosoftmcrosoft downldownl gistorygistory zurechtschneidenzurechtschneiden rasterfunktionrasterfunktion paint bei winpaint bei win windows paint doofwindows paint doof kann man das neue paint von windows downloadenkann man das neue paint von windows downloaden welches paint ist aufwelches paint ist auf wie kann ich comics bei paint machenwie kann ich comics bei paint machen paint windows mehrere strichepaint windows mehrere striche neues paint windowsneues paint windows paint win warum ist alles anderspaint win warum ist alles anders kann ich das paint windows downloadenkann ich das paint windows downloaden schreiben bei paint bei windows7schreiben bei paint bei windows7 zeichnezeichne zg4zg4 4499011044990110 bgqbgq 7177875871778758 bggbgg programmeprogramme playerplayer funktioniertfunktioniert vollversionvollversion ohneohne speicherortspeicherort