Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort infra | |
---|---|---|
39 Antworten 21273 Aufrufe | ||
0 Antworten 8738 Aufrufe |
Freies Brennprogramm "InfraRecorder" in neuer Version 0.45 Begonnen von Jean Raul
26. April 2008, 07:59:23 Das freie Brennprogramm "InfraRecorder" ist am 25.4.2008 in neuer Version 0.45 erschienen http://infrarecorder.sourceforge.net/ Von den verfügbaren Screenshots http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=4 her gesehen, scheint es sich um ein recht umfängliches Brennprogramm zu handeln, das sogar kommerzielle Brennprogramme wie Nero etc. ersetzen könnte. Vgl. a.: http://de.wikipedia.org/wiki/InfraRecorder Changelog: [code]Version 0.45.0.0 * Updated cdrtools to version 2.01.01a38. * Fixed a bug making InfraRecorder crash when trying to move a folder to itself. * Fixed a bug causing the wrong folder to be opened when double-clicking in the project list view when a project contained folders with identical names. * Fixed a bug causing the focus not to be returned to the OK button in the progress dialog after performing an operation. * Fixed icon rendering error on Windows XP and newer where display depth is lower than 32-bits. * Changed the option to verify the device configuration at start up to be enabled by default. * Added support for associating InfraRecorder with disc images. * Updated the some of the dialog windows to be minimizable and visible on the task bar when launced by an external application (like irExpress). * Fixed a bug causing incorrect file names to be used when verifying recorded discs. * Added functionallity to rename and remove files from imported sessions. * Added support for selecting which multi-session track to import. * When trying to record to a non-empty rewritable disc, InfraRecorder now asks if the disc should be erased. * When performing an operation the progress is now also displayed in the taskbar. * Reduced memory usage when dealing with projects. * Fixed a bug making it impossible to open saved projects containing no files. * Included a Thai translation, thanks to Prasit Kaephukhieo! * Improved compatibility with the ISO9660 standard. * Added support for creating UDF-only file systems. * Added support for Unicode files names in Joliet extension and UDF file system. * Added support for fragmented files in ISO9660 level 3. Files larger than 4 GiB can now be recorded to an ISO9660 file system. * Removed mkisofs and isoinfo dependencies. * Fixed some bugs related to importing disc sessions. * Added properties menu item when right-clicking on the project tree root node. * Added proper flagging of hidden files in the disc file system. * Changed the default write method for multi-session projects to TAO. * Fixed a bug causing InfraRecorder to crash when renaming project files to include slash or backslash characters. * Added the .img extension to the list of supported disc image extensions. * A few cosmetic changes. * Included an Arabic translation, thanks to Circoficus! * Included a Greek translation, thanks to ÓôáìÜôéïò Ç. ÓôáìáôÝëëïò! [/code] | |
32 Antworten 56648 Aufrufe |
Native 64 Bit Software Begonnen von Bigger
« 1 2 3 14. Februar 2008, 12:30:07 Hallo, ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!). [b] Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b] [u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u] [b]Status: 15.04.2008[/b] [list] [li]7-Zip (4.57) [/li] [li]Ghostgum GSview (4.9)[/li] [li]Ghostscript (8.54)[/li] [li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li] [li]Sandra (2008.1.13.12)[/li] [li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li] [li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li] [li]Inksaver 2.0[/li] [li]IsoBuster 1.9.1[/li] [li]KeePass Password Safe 1.05[/li] [li]Macromedia Flash 8.0[/li] [li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li] [li]O&O Defrag 8.6[/li] [li]Opera 9.01/9.02[/li] [li]Thunderbird 1.5.0.5[/li] [li]WinAmp 2.91[/li] [li]WinRAR 3.62[/li] [li]Google Earth 4.0.2091 [/li] [li]Inksaver 2.0 [/li] [li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li] [li]Microsoft Office 2007 [/li] [/list] Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch. MfG Bigger | |
3 Antworten 11957 Aufrufe |
Vista und Arcor-DSL Modem 100 (ZyXEL Prestige_660H/W-Serie) Begonnen von helmut_d
08. Juli 2007, 17:48:45 Hallo, habe immer wider Unterbrechungen von meinem WLAN, bei der Diagnose kommt folgende Meldung: Die Drahtlosauthentifizierung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen. [b]In der Netzwerkdiagnoseereignisse habe folgende Meldung gefunden:[/b] Hilfsklasse (L2Sec Helper Class) Ereignis: Vollständige Informationen zu dieser Sitzung finden Sie im Drahtlosdiagnose-Informationsereignis. Hilfsklasse: Schicht-2-Sicherheit Initialisierungsstatus: Erfolgreich Diagnoseergebnis: Problem gefunden Fehlerursache: Es kann keine Verbindung mit "ArcorWirelessLAN" hergestellt werden. Die Drahtlosauthentifizierung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen. Detaillierte Fehlerursache: Durch den Schicht 2-Sicherheitschlüsselaustausch wurden keine Multicastschlüssel vor Ablauf der Zeitüberschreitung generiert. Reparaturoption: Stellen Sie erneut eine Verbindung mit "ArcorWirelessLAN" her. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator bzw. an den Hardwarehersteller, um weitere Unterstützung zu erhalten. Informationen zur diagnostizierten Verbindung Schnittstellen-GUID: {7d74c3b9-1063-4823-aac6-919a3a15216c} Schnittstellenname: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Schnittstellentyp: Ursprüngliches WiFi Profil: ArcorWirelessLAN SSID: ArcorWirelessLAN SSID-Länge: 16 Verbindungsmodus: Infra Sicherheit aktiviert: Ja Verbindungs-ID 28 Vom Hardwarehersteller bereitgestellte Sicherheitseinstellungen (IHV): Nein Das Profil entspricht den Netzwerkanforderungen: Ja Vorzuordnung und Zuordnungsstatus: Erfolg Sicherheit und Authentifizierung: Konfigurierte Sicherheitstyp: Geschützter Drahtloszugriff mit vorinstallierten Schlüsseln (WPA-PSK) Konfigurierte Verschlüsselungstyp: TKIP Sicherheitsverbindungsstatus: Fehlgeschlagen 0x00048005 Anzahl der empfangenen Sicherheitspakete: 3 Anzahl der gesendeten Sicherheitspakete: 2 802.1X-Protokoll: Nein Schlüsselaustausch wurde initiiert Ja Unicastschlüssel empfangen : Ja Multicastschlüssel empfangen : Nein Ereignisausführlichkeit:0 Hat jemand eine Die wie ich den Router zum schneller arbeiten bringe oder wie man Vista zum längeren warten überreden kann ? Unter XP ist alles OK Gruß Helmut | |
19 Antworten 15427 Aufrufe |
Wpa Problem (kein connect) Begonnen von sesimw
« 1 2 01. Juli 2007, 13:50:23 Hallo! Also bei mir scheint ein Problem mit der WPA(-PSK) Verschlüsselung und Windows Vista zu geben. Das heißt Vista erkennt das Netzwerk zwar, Code ist auch richtig, aber connecten will es nicht. Der fehlgeschlagene Verbindungsversuch wird auf eine unbekannte Uhrsache zurückgeführt. Wenn das Netzwerk allerdings nicht geschützt ist, läufts einwandfrei. Ebenfalls merkwürdig ist, dass es ca. 2 Wochen mit Verschlüsselung(!) geklappt hat (treiber muss also auch OK sein). Da es unter XP funktioniert, kann man einen Hardware-Defekt ausschließen. sesimw PS: SSID ist immer sichtbar |
Anscheinend geht das ding nur unter XP!
Gibt es eine möglichkeit das ding zum laufen zu bekommen ??