Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafigproblem | |
---|---|---|
13 Antworten 30005 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 hilfe yms 75775273 96041959 update programme keine vist entfernen des bootet grafikproblem grafikkartenproblem go-windows 1357700187 bgq 82001339 probleme version install bios automatisch 64-bit internet boot anzeigetreiber pcie 42553238 73612305 problem | |
35 Antworten 28808 Aufrufe |
Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit Begonnen von Chemenu
« 1 2 3 23. Mai 2007, 10:03:45 Hallo allerseits, ich hoffe hier kann mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden. In der Forensuche, und auch bei der allg. Suche im Internet, konnte ich keine Einträge mit diesem Problem finden. :O Also ich hab gestern Vista Home Premium 64 Bit installiert, läuft auch soweit super. Hab da nur ein kleines, etwas nerviges Problemchen: Beim Anmeldebildschirm, sowie bei sämtlichen Passwortabfragen (z.B. als Administrator ausführen), habe ich Grafikfehler auf dem Bildschirm. Bunte Streifen und Pixel... Diese verdecken zuerst die Sicht auf Teile des Bildschirms, bzw. der geöffneten Fenster. Drücke ich dann eine Taste verschwinden einige der Fehler, so dass ich die Eingabe im Passwortfeld, sowie die Buttons zum Abbrechen und Bestätigen sehen kann. Ich kann leider keinen Screenshot machen da Vista dass in diesem "Modus" irgendwie nicht zulässt... Ich werde es aber heute Abend nochmal mit diesem Snipping-Tool versuchen. Wen ich normal auf dem Desktop bin oder surfe etc. treten keine Fehler auf. Auch 3D-Spiele laufen einwandfrei und ohne Grafikfehler. Ich hab dann auch noch rausgefunden dass die Grafikfehler schlimmer werden, sobald ich einige der Grafikeffekte der Aero-Oberfläche deaktiviere... ?( Wie soll ich denn das verstehen? Ich habe eine GeForce 6800GT und benutze die neuesten Treiber für Vista 64 Bit. Updates hab ich auch alle drauf. Leistungsindex meines Rechners liegt bei 4,9. Aero funktioniert ansonsten auch ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte? Merci und goodbye |
meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...
Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?
Danke!
Grüße