226 Benutzer online
24. Dezember 2024, 19:01:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ereignisanzeige win
10
Antworten
36966
Aufrufe
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen?
Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18
Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind.

Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige.

Weiß jemand Bescheid?

vistvist administrative ereignisse auslesenadministrative ereignisse auslesen 20082008 kann ich bei vista ereignisprotokoll einzelne datenkann ich bei vista ereignisprotokoll einzelne daten outlookoutlook ereignisse august 2008ereignisse august 2008 gmxgmx windows ereignisprotokoll ausschaltenwindows ereignisprotokoll ausschalten filesfiles ereignisanzeigen win 2008ereignisanzeigen win 2008 lassenlassen windows adminstrative ereignissewindows adminstrative ereignisse fehlerfehler ereignis anzeige beiereignis anzeige bei speicherortspeicherort kann ich ereignisanzeige einfachkann ich ereignisanzeige einfach eintrageintrag win2008r2 ereignissewin2008r2 ereignisse chatchat ereignisprotokolle automatischereignisprotokolle automatisch datenbankdatenbank win batwin bat fehlermeldungfehlermeldung administrative ereignisse protokolladministrative ereignisse protokoll pandapanda erreigniseerreignise verwaltungverwaltung etletl meldungmeldung administratievenereignisadministratievenereignis