Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seite und link senden funktioniert nicht | |
---|---|---|
6 Antworten 17657 Aufrufe |
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57 verweis verlinkung geit mail-windows dateilink link e-mail versenden outlook link senden funktioniert nicht senden link durch e-mail link senden problem senden als email link warum funktioniert windows mail nicht senden seite per email link per e-mail versenden link e-mail senden ausgegraut wie kann ich einen link einer seite einer email versenden links e-mails versenden link e-mail senden windows nicht link durch email geht nicht links mails funktionieren nicht link email senden klappt nicht senden seite durch e-mail fehlt link e-mail senden deaktiviert link eine e-mail senden links ver senden geomix seite senden durck e-mail sen antwortfunktion senden- 45107431 |
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?