183 Benutzer online
27. September 2024, 17:25:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1-klick
12
Antworten
5648
Aufrufe
Taste beim Aushebeln defekt
Begonnen von Specialforces
07. September 2009, 15:35:16
Hallo
Gerade wollte ich meine Tasten aushebeln (Logitch G15) um die Tastatur mal ordentlich zu säubern. Klappte auch ganz gut. Nur bei den Pfeilstaten hatte ich meine Probleme. Plötzlich machte es klack und jetzt befindet sich dort an der Vorderseite der Taste ein kleiner Riss. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine neue Taste zu kaufen, oder kann ich diese bei Logitech einschicken? MFG Konstantin

windowswindows vistavista 20082008 go-windowsgo-windows programmprogramm malmal hilfehilfe klickklick ymsyms win7win7 winwin programmeprogramme downloadendownloaden softwaresoftware computercomputer machenmachen 1klick1klick downloaddownload funktioniertfunktioniert kostenloskostenlos einstellungeneinstellungen utilityutility zwuzwu bgqbgq windows7windows7 8200133982001339 8546427685464276 8918406089184060 downloadsdownloads abschaltenabschalten
28
Antworten
17262
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!
14
Antworten
5854
Aufrufe
Nach Treiber-Download Probleme im I-Net
Begonnen von Amy
26. November 2008, 03:17:47
Hallo zusammen,

wir haben nun seit gut 1 Jahr Home Premium und es funktionierte recht gut. Vor einigen Wochen hatten wir jedoch Probleme mit unserem Ur-Alt-Scanner und installierten einen neuen Treiber.
Seit dem funktioniert einiges nicht mehr!!!!!  ?( Es kommt die Fehlermeldung für den Internet Explorer: das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt......
Wir haben 2 Benutzerkonten auf 1 PC, also 2 User. Der Administrator kann den Explorer nur mehr mit Klick re. Maustaste und "öffen als Administrator" öffnen, ich als "Standardbenutzer" habe diese Option nicht und kann das I-Net gar nicht mehr benutzen.

Wenn man dann endlich im I-Net ist, öffnet sich dauernd "Norton 360" und will die "Task-Leiste einrichten".  :grübel
Nach zick Mal klicken auf NEIN kann man dann halbwegs surfen, aber er ist erheblich langsamer als früher!!!  ?(
Wenn man dann noch den absurden Wunsch hat einen Link per Windows Mail zu versenden, weigert er sich ebenfalls. Ganz souverän... er läßt ganz einfach den "Senden-Button" weg!!!!  8o 8o
Dann öffent und schließt sich ständig - wie durch Geisterhand - das CD- oder DVD-Laufwerk. Ohne - für mich - ersichtlichen Grund.    :grübel
Wir haben heute mit der Orig.Cd ein Upgrade gemacht, in der Hoffnung, falls etwas verstellt ist, richtet es sich wieder ein. Naja.... so gutgläubig können nur Laien sein.  :wink
Ich bitte Euch daher, um Rat bzw. Hilfestellung, was ich am besten tun kann/soll. Ich sollte erwähnen, das ich ein normaler Home-Unser bin und kein Freak.... bitte, bitte "einfach" erklären.  :baby:

Danke + lg
Amy
3
Antworten
11580
Aufrufe
1 klick auf desktopsymbole/programme
Begonnen von naibaf7
02. Januar 2008, 16:12:49
Wo stellt man ein, ob es nur 1 oder 2 klicke auf die desktopsymbole/programme braucht, um diese zu starten?


mfg naibaf7
43
Antworten
31262
Aufrufe
TuneUp Utilities 2008 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
17. Dezember 2007, 14:39:10
« 1 2 3
Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar:
www.tuneup.de

Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang).

Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte.

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst.
11
Antworten
15074
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt: