Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1155 | |
---|---|---|
0 Antworten 10065 Aufrufe | ||
1 Antworten 6593 Aufrufe |
MSI DigiVox Duo - ERROR Begonnen von djxerxes
03. April 2009, 14:49:06 HI Letz, ich hab heute mal wieder nach DVBT sendern gesucht, und da kam das: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: FFFFFA600CA1AFF8 BCP2: 0000000000000002 BCP3: 0000000000000001 BCP4: FFFFF8000202A99E OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini032909-01.dmp C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER-85875-0.sysdata.xml C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER574.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Das kam schon mal, aber es ha nach einem neustert geklappt. Jetzt hilft auch kein Restart mehr. PS: wenn ich SP2 nutze sieh es so aus: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: FFFFFA600CA1AFF8 BCP2: 0000000000000002 BCP3: 0000000000000001 BCP4: FFFFF8000202A99E OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini032909-01.dmp C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER-85875-0.sysdata.xml C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER574.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 aso theoretisch das selbe. das prodult ist vista zertifizert. liegt es vllt daran, das ich 64 bit hab? | |
10 Antworten 25592 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
10 Antworten 15104 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. | |
2 Antworten 6137 Aufrufe |
Probleme mit DVD RW Laufwerk Begonnen von Zeimen
20. April 2008, 23:52:40 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem. Ich besitze seit einiger Zeit ein ASUS Z53JP Notebook System: Core Duo T2450 (2 x 2Ghz) 2048 MB RAM ATI x1700 Grafik Matsushita DVD-Ram UJ-850 S-ATA Laufwerk (Laut Hardware-Manager) Vista Home Premium Ich konnte von Anfang an keine CDs brennen. Das Laufwerk liest aber alle CDs/DvDs . Ich habe es mit zwei Brennprogrammen probiert: Nero Version 7.5 WinOnCD 6 Immer wenn ich brennen will bekomm ich die Fehlermeldung "Buffer-underrun" und das Programm bricht ab. Wenn ich im Explorer brenne, gibt er keine Fehlermeldung aus und schließt die CD angeblich ordentlich ab allerdings sind danach auch nur ca. 60 MB anstatt 600 drauf. Er scheint ein Problem mit dem Zwischenspeicher zu haben... Ich kenn mich nicht so wirklich aus. Wo könnte das Problem liegen?? | |
12 Antworten 91145 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
14 Antworten 13020 Aufrufe |
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11 Hallo, habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts. Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers. Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren... Vielen Dank im Voraus! | |
8 Antworten 19878 Aufrufe |
[Ultimate x64] Worms World Party Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48 Halli hallo, ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin. Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte... Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht. Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen... Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung? Gruss DoRiMaN | |
33 Antworten 28851 Aufrufe |
Drei Treiber fehlen Begonnen von zimbo
« 1 2 3 30. Januar 2007, 20:33:04 hallo, ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam. die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird. ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal |
Voraussetzung: Automatische Updates unter Win7 / Win8.1 müssen aktiviert sein.cmd.exe mit Admin-Rechten ausführen und folgenden Befehl eingeben:
wuauclt.exe/updatenow
Danach startet im Hintergrund der Download der Win10-Install-Datei (sieht an im Task-Manager unter Netzwerk-Auslastung) - dann heißt es erstmal einige Minuten oder mehr abwarten (je nach Geschwindigkeit...) - Download-Fortschritt ist in der Taskleiste am Windows-Update-Icon erkennbar.