344 Benutzer online
02. Dezember 2024, 11:47:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista skins
4
Antworten
7725
Aufrufe
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE
Begonnen von Blue-Air
24. Juni 2009, 21:07:46
Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin :D ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....?

Was sag ihr dazu...?  ?(

systemsystem skinskin win7win7 programmprogramm downloaddownload forumforum themesthemes windows skinswindows skins windowswindows winwin homehome downloadsdownloads windowwindow forfor ohneohne neueneue suchesuche go-windowsgo-windows vistavista skinsskins vistvist themetheme 20092009 20102010 skinnenskinnen skinnskinn stylestyle dateidatei downloadendownloaden livelive
14
Antworten
17405
Aufrufe
Media Center Farbe/Skin ändern
Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller
8
Antworten
12269
Aufrufe
Ich suche VISTA SKINS/LAYOUTS die ich mit tuneup 07 instalieren kann
Begonnen von Roca
07. April 2008, 16:14:28
Leute ich weiß das es überall im netz skins für Vista gibt die aber des öffteren das system zerstören deswegen habe ich jetz tuneup auf das man sich verlassen kann.

die vorgegebennen skins sind aber zu langweilig und auch nur 9 an der zahl glaube ich deswegen wäre es cool
wenn ihr irgendwo skins mit der endung .tvs als datei finded habt oder wisst wo welche zu finden sind^^ oder so Danke