662 Benutzer online
26. November 2024, 14:32:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netsh interface ipv4 show subinterfaces
16
Antworten
9131
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?

Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?

wlanwlan winwin konfigurierenkonfigurieren entfernenentfernen netznetz mtumtu lan-verbindunglan-verbindung heisstheisst setzensetzen vitsavitsa pseudopseudo 15001500 netshnetsh umbenenneumbenenne subinterfacesubinterface fragestellungenfragestellungen netsh interface ipv4 show subinterfaces vistanetsh interface ipv4 show subinterfaces vista nvidia mtu windowsnvidia mtu windows fragen zur netzwerkkartefragen zur netzwerkkarte ymsyms vistavista erkannterkannt nvidianvidia kartekarte controllercontroller gigabitgigabit netzwerkadapternetzwerkadapter testentesten stellestelle fragenfragen