935 Benutzer online
23. November 2024, 11:54:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design sich beim neustart
6
Antworten
8265
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby

windowswindows rechnerrechner modusmodus premiumpremium dienstdienst hochfahrenhochfahren desdes wiesowieso gespeichertgespeichert 20002000 neuesneues layoutlayout benutzerprofilbenutzerprofil bekommenbekommen designedesigne spielstartspielstart aendertaendert abmeldungabmeldung warmstartwarmstart desgingdesging vista style sich bei jedem neustartvista style sich bei jedem neustart vista design sich immer nach neustartvista design sich immer nach neustart vista design sich immervista design sich immer windows vista nach neustart klassischwindows vista nach neustart klassisch windows benutzerprofil sich nach neustartwindows benutzerprofil sich nach neustart neustart design windowsneustart design windows klassekklassek awcawc 4551210945512109 5095259350952593