1022 Benutzer online
25. November 2024, 22:56:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista stereomix benutzen
8
Antworten
78347
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

create stereomixcreate stereomix findefinde wie bekommt man stereomix vistawie bekommt man stereomix vista einfacheinfach vista stereomix geht nichtvista stereomix geht nicht einblendeneinblenden stereomix nach update weg vistastereomix nach update weg vista abstellenabstellen kein stereomix vistakein stereomix vista powerpower stereomix einstellen vistastereomix einstellen vista applicationapplication wie kann ich stereomix anschaltenwie kann ich stereomix anschalten vorhandenvorhanden kann ich stereomix einschaltenkann ich stereomix einschalten furfur win vista stereo mixwin vista stereo mix stellenstellen wie finde ich den stereomixer bei vistawie finde ich den stereomixer bei vista funkfunk vista kein stereomixervista kein stereomixer nachinstallierennachinstallieren wozu dient der stereomix bei vistawozu dient der stereomix bei vista stellestelle finde ich ein realtek treiber vista mit den steriomixfinde ich ein realtek treiber vista mit den steriomix signalsignal stereo mix problems unterstereo mix problems unter evilevil steriomixxersteriomixxer vistsvists