306 Benutzer online
18. Februar 2025, 00:50:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows internetzugriff kein
14
Antworten
51739
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

gatewaygateway windows identifiziertes netzwerk kein internetzugriff  nichtwindows identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht windowawindowa win7 wlan doppelte verbindungwin7 wlan doppelte verbindung hotspotshotspots kein netzwerk kein internet winkein netzwerk kein internet win internesinternes d630 windows kein internetzugriffd630 windows kein internetzugriff hausehause windows verbunden kein internetzugriffwindows verbunden kein internetzugriff kabelmodemkabelmodem nach neuinstallation von windows kein internetzugriffnach neuinstallation von windows kein internetzugriff inernetinernet windows ar5005gs kein internetzugriffwindows ar5005gs kein internetzugriff bekommenbekommen ipv7ipv7 bootcampbootcamp win7 kein zugang zum internet lanwin7 kein zugang zum internet lan einbindeneinbinden wlan verbunden kein internetzugriff oktober 2010wlan verbunden kein internetzugriff oktober 2010 windows7windows7 win netzwerk internetwin netzwerk internet windiwswindiws windows kein internetzugriff speedport 721windows kein internetzugriff speedport 721 mehrermehrer win7 kein internetzugriffwin7 kein internetzugriff identifizierteidentifizierte mywi netzwerkidentifizierungmywi netzwerkidentifizierung domainedomaine wondows kein internetzugriffwondows kein internetzugriff