Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rundll32 funktioniert mehr nicht | |
---|---|---|
8 Antworten 7924 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von Sammler
03. Februar 2009, 23:27:48 2009 rundll32 rundell eindows 45960087 rundii internet grafikkarte meldung reagiert glazz windows-hostprozess rund run32dll 41248874 run32 pokeroffice wiederherstellen hostprzess kein host fehler prozess process bge 83339334 vista startet funktioniert explorer | |
34 Antworten 100791 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
ich benutze Windows Vista Home Premium - 32 Bit. Ich wollte heute die Bildschirmauflösung verändern. Leider wurde mir nur "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" angezeigt. Ich hab im INternet mal gesucht. Es gibt mehrere Leute mit dem Problem. In einem Forum hieß es, dass ein Bildschirmschoner defekt bzw. nicht für Vista geeignet war. Leider weiß ich nicht welcher.
Wer kann mir helfen?
Danke!