555 Benutzer online
02. November 2024, 19:31:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nur ein rechter lautsprecher funktioniert
15
Antworten
58351
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus

steckerstecker drehedrehe lausprecherlausprecher vorderevordere wackelkontaktwackelkontakt hondahonda lautsprechelautspreche stereolautsprecherstereolautsprecher metricmetric rechtemrechtem frontlautsprecherfrontlautsprecher lautsprecherboxlautsprecherbox stererosterero 2493hm linker lautsprecher defekt2493hm linker lautsprecher defekt 8943g8943g nur linker lautsprecher funktioniertnur linker lautsprecher funktioniert nur der linke lautsprechernur der linke lautsprecher bassbox geht bei nichtbassbox geht bei nicht warum gehen bei mir der linke und rechte lautsprecher nichtwarum gehen bei mir der linke und rechte lautsprecher nicht linker lautsprecher funktioniert nichtlinker lautsprecher funktioniert nicht altoalto windows linker lautsprecherwindows linker lautsprecher mein rechte lautsprecher software funktioniert nichtmein rechte lautsprecher software funktioniert nicht rechte box leiser als linke laptoprechte box leiser als linke laptop mein linker lautsprecher geht nurmein linker lautsprecher geht nur psrpsr beidseitigbeidseitig zusatzlautsprecherzusatzlautsprecher lautsprechnerlautsprechner meinnenmeinnen