Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden | |
---|---|---|
19 Antworten 10188 Aufrufe |
Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =) Begonnen von m0rphin
« 1 2 28. Oktober 2010, 20:13:13 kein vista grafik hardware windows nvidia grafiktreiber konnte grafikhardware der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden yms problem win grafikkarte nvida go-windows zwu notebook kompatible der grafiktreiber konnte keine kompatible grafik hardware finden bge keine finden win7 treiber monitor grafikkartentreiber update driver 2008 | |
6 Antworten 10204 Aufrufe |
Grafik Treiber für fx5200 Begonnen von Chakotay168
18. Februar 2007, 15:16:00 Hallo, Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista. Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. + Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt. Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts. |
ich habe seit Sonntag folgendes Problem.
Ich spiele gerade ein online Game urplötzlich bekam ich einen Blackout (schwarzen Bildschirm),
ich startete meinen PC neu doch es hat sich nichts getan....aufeinmal gings dann irgendwann wieder und nun ist die Grafik und die FPS des Spieles total am Arsch ich habe eine FPS von maximal 24 meist ist sie nur bei 8-14 FPS
nun habe ich im Desktop unten in der leiste ein Fenster darin steht:
Select a graphic´s mode:
° Save Power
° increased Performance
° additional Displays
NVIDIA Hybrid Graphics
(Save Power ist an)
Intel hybrid graphics
dies war vorher nie ...
ich kann aber auch nicht in increased Performance schalten da kommt dann immer nur so ein Zeichen dass es gewechselt wird aber passieren tut da eigentlich nichts es bleibt immer noch in Save Power
an was kann dies liegen?
habe vor ca 2 Monaten erst ein neues Mainboard bekommen.