Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort courier | |
---|---|---|
1 Antworten 7428 Aufrufe |
Fertige Entwürfe in Windows Live Mail immer wieder verwenden | |
3 Antworten 8411 Aufrufe |
Live Mail Schnellansicht verschwunden Begonnen von carpi65
18. August 2013, 18:49:18 Guten Tag, seit einigen Tagen wird bei meinem Live Mail 2009 keine Mails mehr bei der Schnellanzeige angezeigt. Reparieren oder neu Installieren hatte leider keinen Erfolg, dass in den Ordner „Schnellanzeige“ wieder Mails angezeigt werden. Was muss ich tun, damit meine Schnellanzeige wieder geht? Mit freundlichen Grüßen Stefan | |
2 Antworten 21793 Aufrufe |
Abwesenheitsmeldung bei Windows Live mail Begonnen von Piwi
07. Juni 2012, 16:08:20 Hallo Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt. Liebe Grüße Piwi | |
3 Antworten 5096 Aufrufe |
Txt->Pdf Generator (txt2pdf) gesucht Begonnen von Noone
19. Mai 2010, 16:31:38 Kennt jemand einen guten Pdf-Generator, mit dem man ohne Umweg über Word etc. in der Lage ist, aus programmatisch erstellten txt-Dateien per Command Line eine (in Grundzügen) formatierte pdf zu erstellen? Es gibt von verypdf.com den "Free Text To PDF Converter" "http://www.verypdf.com/txt2pdf/index.htm" der meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt. Allerdings sind die Möglichkeiten, den Text zu formatieren recht begrenzt. Schön wäre ein Tool, mit dem man den Text z. B. mit html-Tags etc. auszeichnen kann um diese in der pdf auszugeben (fett, zentriert, unterstrichen, Schriftgröße, Font etc.). Es gibt auch die "Haru Free PDF Library" http://libharu.sourceforge.net/ die vom Steuerprogramm "ELSTER" verwendet wird. Das sieht mir allerdings viel zu kompliziert aus und erfordert wohl einige Programmierkenntnisse, die ich nicht habe. | |
6 Antworten 5144 Aufrufe |
Suche fonts Begonnen von Jenni
31. Dezember 2009, 21:59:28 Hallo und guten Abend zusammen, ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört suche Fonts für Windows 7 kann mir da einer weiter helfen? Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr | |
4 Antworten 33164 Aufrufe |
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06 Hallo zusammen, ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke und beste Grüße D1Telekom | |
7 Antworten 11379 Aufrufe |
Schrift unter Vista verschwommen? Begonnen von vatana
05. April 2007, 09:45:35 Hi, bei mir ist die Schrift unter Vista und eingeschaltetem ClearType verschwommen und undeutlich. Wenn ich Clear Type ausschalte dan habe ich zwar klarere Schrift, aber trotzdem ist es nicht wie beim XP. Liegt es vielleicht an meine Grafikkarte und meinem Monitor? "Radeon X800 und LCD 19 zoll von Acer, 1280x1024, Model AL1940" Wer von euch hat mit eingeschaltetem ClearType immernoch klare und deutliche Schrift? Und welche GraKa bzw. welchen Monitor habt ihr? |
ist es irgendwie möglich eine 'Entwurf Email' wegzuschicken, aber den Entwurf zu behalten? Der Nutzen sollte sein, dass es einen Entwurf gibt, mit den schon angehängten Dateien sowie dem Text und man später nur noch die Email Adresse hinzufügen muss. Und dass das nicht jedes Mal gemacht werden muss, eben meine Frage, ob es möglich ist diese Entwurfs EMail quasi zu sperren ohne immer wieder via Copy&Paste die Email neu schreiben.
Das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.
Herzliche Grüße