Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zeilenanzahl | |
---|---|---|
0 Antworten 3256 Aufrufe | ||
1 Antworten 10300 Aufrufe |
Zeilenabstand bei Word 2010 Begonnen von italcraft
14. Dezember 2010, 17:08:45 Hi, wenn ich Word öffne wird das Dokument immer mit Standard und 11/2 Zeilen geöffnet. Wie kann ich dies auf 1 Zeile wie in Word 2007 umstellen? Meine sämtlichen Versuche dies umzustellen nutzten nichts. Wer kann Helfen? Vielen Dank im Voraus. Italcraft :D | |
17 Antworten 12750 Aufrufe |
Brauche Hilfe bei Microsoft-Works Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 20. Juli 2007, 14:50:39 [b][color=red][font=Verdana][center]Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Notebook geholt, "leider" ist da das Vista drauf. Jetzt wollte ich einen wichtigen Brief schreiben und stehe vor einem Problem. Wie kann ich es einrichten, dass es mir bei der Textverarbeitung ganz unten anzeigt in welcher Zeile ich bin? Es ist mir sehr wichtig, dass es mir das anzeigt, damit ich nicht bei jedem Brief die Zeilen abzählen muss. Dann hab ich gleich noch eine Frage: Kann ich das Textverarbeitungsprogramm auf den Desktop verschieben? Aber nur das Textverarbeitungsprogramm, so, dass ich nicht jedes Mal erst über Microsoft-Works gehen muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. LG Bianca[/center][color=red][/color] |
möchte Zeilen in einer Textdatei zählen-VB.net. Ich habe Programm das strings aus einer Textdatei ausliest. Diese Textdateien sind teilweise 1077 Zeilen lang, benötige aber für eine Fortschrittsanzeige die genaue Anzahl, die in der Textdatei sind.