Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win aktivieren | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15837 Aufrufe |
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten |
![]() |
4 Antworten 9383 Aufrufe |
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51 Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren.. Ist das möglich ?? |
![]() |
0 Antworten 22550 Aufrufe |
Win Media Player 64 Bit aktivieren Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:16:51 Der Windows Media Player 11 ist unter Vista 64 Bit nur auf 32 Bit definiert. Um 64 Bit zu aktivieren unter [i][color=green]"Start", "Ausführen"[/color][/i] [b]unregmp2.exe/SwapTo:64[/b] oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [i][color=green]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:64 [/color][/i] eingeben. Mit dem Befehl [b]unregmp2.exe/SwapTo:32[/b] oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [color=green][i]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:32[/i][/color] geht's wieder zur 32 Bit-Version. [b]Wichtig:[/b] Die Eingaben müssen als Administrator erfolgen. |
![]() |
0 Antworten 16479 Aufrufe |
Aktivierungsstatus überprüfen Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 15:29:13 Mittels Windows Script Host kann man überprüfen, ob Windows bereits aktiviert ist. Start -> Ausführen -> slmgr.vbs -dli (enter) Nach kurzer Zeit wird ein Fenster angezeigt. (siehe Bild1) |
ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realtek HD-Audio-Chip mit SP/DIF und Optical-Out. Beides gleichzeitig anzusprechen geht scheinbar nicht, ich muss immer hin und her wechseln.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. über ein Zusatzprogramm, das Signal von der einen auf die andere Ausgabe durchzuschleifen, so dass es an beiden ausgeht?
Falls nicht, wäre eine Alternativlösung noch das einfache Umschalten denkbar, z. B. über festgelegte Tastenkombi oder eine Batch-Datei. Beide könnte man mit Girder mittels Fernbedienung ansprechen.
[i]
P.S.
Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.[/i]