Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wkw | |
---|---|---|
1 Antworten 9332 Aufrufe |
huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt | |
5 Antworten 17124 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50 Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse | |
1 Antworten 7255 Aufrufe |
Windovs Live Hotmail Begonnen von haribo42
21. September 2009, 17:43:44 Meine E.mail Eingänge sind plötlich alle verschwunden. Wie kriege ich sie wieder zurück ? Wer kann mir helfen.Windows Live Hotmail VLG.. Harald | |
6 Antworten 4176 Aufrufe |
Link X beliebig umbennen Begonnen von D-King
09. Oktober 2008, 06:52:48 Hallo Leute ! Wie kann man einen langen link X Beliebig auf irgenteiner Seite umbenennen ?? Zum Beispiel auf der seite www.wer-kennt-wen.de Ich möchte da ein Link umbenennen wie mache ich das ? | |
94 Antworten 31931 Aufrufe |
Kaufberatung DIGITALE SLR | |
49 Antworten 24058 Aufrufe |
Welchen Anti viren tool | |
7 Antworten 28045 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 ...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung: [b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b] Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt. Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt. Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum. Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür? | |
16 Antworten 44734 Aufrufe |
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig Begonnen von Gil
« 1 2 18. September 2007, 10:52:56 Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde: Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei. Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home. Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden. Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus |
ich hoffe jemand kann mir helfen.