143 Benutzer online
08. April 2025, 20:04:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie sichre ich einen ordner mir nen passwort
13
Antworten
65365
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

win einzelne ordner mit passwortwin einzelne ordner mit passwort passwort windows vista ordnerpasswort windows vista ordner ordneerordneer phonephone windows ordner mit passwort windowswindows ordner mit passwort windows windwos vista ordner passworwindwos vista ordner passwor ordner mit passwort windows decryptordner mit passwort windows decrypt kennworkennwor smfsmf winrarwinrar daten mit einem passwort sichern windaten mit einem passwort sichern win windows vista ordner passwort schutzwindows vista ordner passwort schutz windows mit passwort versehenwindows mit passwort versehen ordnordn vitsavitsa anzeigenanzeigen bibliothek kennwort sichern winbibliothek kennwort sichern win einzelne ordner mit passwort windows vistaeinzelne ordner mit passwort windows vista ordner windows passwortordner windows passwort window7window7 winodwswinodws einigeeinige wie ich meine ordner durch ein passwort vistawie ich meine ordner durch ein passwort vista vista folder passwortvista folder passwort ordner passwort bit vistaordner passwort bit vista versperrenversperren teilteil premiumpremium programm das ordner vergebenprogramm das ordner vergeben windows ordner passwort pfowindows ordner passwort pfo