Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trotz lan verbindung kein internet win7 | |
---|---|---|
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 netzwerk windows internet kein zugang internetzugriff lan nur lokal vista tracker win zugrifftyp kein internetzugriff speedtouch wlan kein internetzugriff win7 ursache internetverbindung aber keinen zugriff auf webseiten windows kein internetzugriff lokal porblem internetzugfriff netzwerkzugriff windows freigegeben p8h67le hamachi win kein internetzugriff netzwek standartlaufwerk kein netzwerk kein internetzugriff netzwerkidentifizierung beigetragen win interbnet geht nur lokal internen anyconnect netzwerkverbunden netzwerken netzwerkverbindnung nur lokaler zugriff auf netzwerk bei windows starter frei-forum unitymedia identifiziertes netzwerk keine internetzugriff nicht pc-start |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie