Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mein acer schaltet gleich wieder aus | |
---|---|---|
13 Antworten 30012 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 acer 7720g serviceklappe 2008 lapttop acer aspire schaltet sich des arbeites acronis aspire 8930 schaltet einfach machen acer aspire windows betriebssysteme acer aspire 7530g hitze speed acpire verbindung acer aspire 9300 schaltet nach paar sekunden tipps acer aspire 7720z bilder probleme mit akku von aspire 7720zg ethernet wenn ich verzeichnis mit filmen aufmache schaltet windows wireless 833g32bn ruckelt mein acer notebook schaltet sich beim hochfahren wieder start aspire 7720 wiederherstellung 7520g reinigen darstellung notebook acer schaltet bei akkubetrieb schlagartig langsamer |
meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...
Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?
Danke!
Grüße