Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bit-treiber | |
---|---|---|
2 Antworten 9936 Aufrufe | ||
3 Antworten 123137 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy | |
2 Antworten 42813 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink | |
12 Antworten 8900 Aufrufe |
Komme mit Vista nicht ins Internet - Wifi link 5100 agn Begonnen von sconi
14. Mai 2009, 21:26:34 Hi, ich habe seit ein paar Tagen den [b]ASUS N50VC-FP113C[/b] mit der [b]Wifi Link 5100 agn[/b] Wlan-Karte. Leider komme ich damit nicht ins Internet. Erreiche nicht mal den Router ([b]Zyxel von Arcor[/b]), wenn ich 192.168.1.1 eingebe. Hab auch versucht, ihn anzupingen. Hab deswegen den Wlan-Stick von Siemens installiert. Damit funktioniert es ohne Probleme. Genauso wie mit nem anderen Laptop und PC, mit denen ich parallel ohne Probleme ins Netz komme. - Habe beim Router keinen Mac-Filter aktiviert. - Treiber vom Wifi 5100 wurde aktualisiert - Firewall testweise ausgeschaltet Hier die Daten, wenn ich ipconfig /all eingebe [i]Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : sconi-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) WiFi Link 5100 AGN Physikalische Adresse . . . . . . : 00-21-5D-C2-09-F6 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Physikalische Adresse . . . . . . : 00-24-8C-67-03-68 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter LAN-Verbindung* 6: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter LAN-Verbindung* 7: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{717B665C-D58E-467F-9752-1836630A6 AB5} Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter LAN-Verbindung* 12: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja [/i] Wäre für jede Hilfe dankbar. Bin schon seit Tagen am rätseln | |
6 Antworten 5084 Aufrufe |
Treiber für Vista 64 Bit Begonnen von zzbaron
20. Dezember 2008, 08:15:31 Hallo an alle, ich habe ja einen PC mit inegrierter Soundkarte und integriertem LAN anschluss. Gibt es da Treiberprobleme unter Vista 64 Bit? Ich habe zur Zeit Vista Ultimate 32 Bit auf meinem PC, der hat einen DualCore mit 2x2 GHz und 4 GB RAM-lohnt ein umstieg auf Vista 64 bit? Woher bekomme ic die 64 Bit Variante? LG zzbaron | |
37 Antworten 42069 Aufrufe |
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht Begonnen von claim
« 1 2 3 18. Oktober 2008, 12:50:29 Hallo. Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt! Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter. Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht. Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^ Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter. EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.- | |
2 Antworten 20302 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick N Begonnen von TomiXNet
02. Oktober 2008, 10:46:33 Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick [b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b] von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber [i][b]wnda3100_1_3[/b][/i] von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt. Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem? | |
0 Antworten 4937 Aufrufe |
Photoshop Elements 7 BETA Begonnen von ossinator
08. September 2008, 10:26:39 Verbesserte Korrekturfunktionen stehen im Vordergrund bei Photoshop Elements 7. Die Beta-Version enthält einen Korrekturpinsel, der in einem Durchgang den richtigen Bildbereich auswählt und die Änderung aufmalt. Der Anwender nimmt beispielsweise die Vorgabe „Zähne aufhellen“ und malt über ein Gebiss. Der Bildbereich erscheint sofort passend aufgehellt, und benachbarte Zonen wie Zahnfleisch oder Lippen werden nicht mitverändert. Ähnlich dem schon bekannten Schnellauswahlwerkzeug erkennt der Korrekturpinsel Bildbereichsgrenzen auch beim schnellen Übermalen. Elements 7 spielt jetzt auch Photoshop-Befehlsfolgen ab. Routine-Aufgaben oder Tests mit Effektkombinationen kann man so automatisieren. Diese Makros lassen sich nicht in Photoshop Elements selbst aufzeichnen. Dazu muss man eine teure Photoshop-Vollversion besitzen. Im Programmfenster der separaten Bildverwaltung fällt ein neues Suchfeld auf: Es findet blitzschnell alle Bilder mit bestimmten Stichwörtern oder Namen von Kameramodellen. Anbieter: Adobe Systems GmbH Weblink: www.adobe.de Preis: 99,- Euro Betriebssysteme: Windows XP, Vista Plattenplatz: ca. 1,5 GB | |
12 Antworten 38483 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? | |
4 Antworten 12506 Aufrufe |
Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT??? Begonnen von Chris2609
26. Juni 2008, 19:53:53 Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForce 8500GT?? Danke im Voraus schonmal. ?( | |
8 Antworten 6843 Aufrufe |
Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme Begonnen von TermiGR
24. Juni 2008, 11:10:51 Hallo! Seit gestern habe ich Kaspersky Anti-Virus 2009. (die Internet Security habe ich erstmal noch nicht installiert) Leider funktioniert meine Sidebar seitdem nicht mehr. Sie stürzt beim start immer ab. Was kann man dagegen machen? Zur not deinstalliere ich Kaspersky wieder und Installiere ein anderes. (kann auch gerne was kosten.) Grüße | |
5 Antworten 9391 Aufrufe |
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen? Begonnen von blümchen007
15. Juni 2008, 10:49:13 Hallo, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft: :D - AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor - 3 GB RAM - .... mit Windows Vista Home Premium ... 8o und nun das Problem, dass mein "alter" geliebter Laserdrucker (Canon LBP-800) nicht kompatibel ist! Deshalb hab ich mich nun schweren Herzens durchgerungen einen neuen Drucker zu kaufen :grübel, aber mir fehlen die "Insider-Infos"! Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher auch anstandslos unter Windows Vista läuft und dabei eine gute Figur macht?! Er sollte nicht zu groß sein - da die Stellfläche begrenzt ist (auf eine Tiefe von 42 cm - Höhe und Breite sind egal)! Ich danke euch schon mal ganz lieb, :rolleyes: mfg Blümchen007 ;-) | |
2 Antworten 6885 Aufrufe |
Samsung Snymaster 206BW Vista64-bit Treiber Begonnen von Specialforces
14. Juni 2008, 20:09:33 Hallo. Ich habe lange gesuht und nichts gefunden. Ich suche einen Treiber für meinen Samsung Syncmaster 206BW. Habe Vista Business 64 Bit. | |
7 Antworten 14922 Aufrufe |
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05 Hallo! Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann. Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ? Gruß walter | |
3 Antworten 7432 Aufrufe |
Kein Sound über den optischen Ausgang Begonnen von RedStorm
28. Januar 2008, 19:38:39 Hallo zusammen, wie so viele hier habe auch ich ein kleines Problem mit Windows Vista. Und zwar kriege ich keinen Sound über den optischen Ausgang meines Mainboards. Unter XP hat es einwandfrei geklappt. Wisst ihr vielleicht Rat? Technische Daten: · OS: Windows Vista Ultimate 64 bit · Mainboard: MSI K9N SLI Platinum · Soundchipsatz: Realtek ALC883 · Sound soll ausgegeben werden auf: Creative Inspire 5.1 Digital 5500 Die neuesten Treiber habe ich heruntergeladen - leider vergeblich. Evtl. kann/muss ich irgendwo etwas um- oder einstellen? Grüße Chris | |
19 Antworten 36150 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter | |
0 Antworten 5364 Aufrufe |
Vista Ultimate 64bit & Dawicontrol 300e Raid Controller Begonnen von Diveflo
08. September 2007, 20:00:42 Hi, ich bin am verzweifeln :( Sys: Intel C2D 6300@2,8GhZ ASUS P5B 2x 250gb Samsung Platten Sapphier X1950XTX Habe mir den Dawicontrol 300e gekauft um ein Raid0 bei mir einzurichten. Der ist laut Packung für Windows Vista ausgelegt. Hab ihn angeschlossen und er wurde auch gleich erkannt, das Raid bios lief an und ich hab den Raid0-Verband eingerichtet. So jetzt sollte ich laut Anleitung mit der beiliegenden CD booten und eine Diskette einlegen auf die dann der Treiber für die Windows Installation gespielt wird. Dies hab ich auch getan und dann bei der Vista Installation - nachdem er den Verbund nicht direkt gefunden hatte - auf Treiber laden geklickt und die Diskette als Quelle angegeben...aber da hat er leider auch nichts gefunden. Daraufhin habe ich auf der Herstellerseite einen Treiber gefunden, der anscheinend eine neuere Version ist und auch Vista unterschtützten soll. [url=http://www.dawicontrol.com/german/html/satatreiber.htm#300]http://www.dawicontrol.com/german/html/satatreiber.htm#300[/url] Dieses ganze Paket habe ich dann auf eine Diskette gepackt und erneut mein Glück versucht, diesmal hat Vista sogar - nachdem ich "nicht kompatible Treiber ausblenden" weggeklickt habe einen Treiber für folgendes gefunden: Silicon Image's Pseudo Processor Device (A:\sippd.inf) Hab mich schon gefreut, auch wenn mir der Name komisch vorkam. Tjo es kam wie es kommen musste: Er hat den Raid verbund trotzdem nicht gefunden. Weiß jemand was ich machen muss, ob ich die Diskette irgendwie spiziell erstellen muss? Bei dem Download war auch das Bios incl. blablaflash.exe dabei. Aber für den Treiber waren nur die reinen Treiberdatein dabei. Tausend Dank!! /edit Hab inzwischen mal ein 32bit Vista reingeschmissen und tada es funktioniert...Schade dass die Hersteller nicht dazuschreiben können "only 32bit"...jetzt kann ich meine neuen 2gb ram zurückschicken -.- | |
25 Antworten 21264 Aufrufe |
32Bit Software / Treiber unter Vista 64Bit | |
10 Antworten 19702 Aufrufe |
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren Begonnen von Membeo
04. April 2007, 20:41:59 Hallo, will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^.. Also brauche dringend. schnelle Hilfe.. Danke | |
3 Antworten 18343 Aufrufe |
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17 In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte das dumme ist nur es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert! könnt ihr mir helfen |
habe meinen alten Scanner gefunden und würde ihn gerne unter Win7 betreiben.
Habe allerdings nirgens einen passenden Treiber gefunden und mit IrfanView funktioniert es auch nicht. Der Scanner wird einfach nicht erkannt.
Vielen Dank im Voraus
Johnbon