Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sehbehinderung bildschirmlupe | |
---|---|---|
13 Antworten 32952 Aufrufe |
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23 leselupen sehbehinderte windows lupe cursor entfernen ist die lupe bei program wista exel bei windows bildschirmlupe bildschirmlupe bildschirm vollbild bildschirmlupe windows forum bildschirmlupe cpp bildschirmlupe kein vollbild bildschirmlupe aktuell lupenfunktion windows bildschirmlupe windows vollbild windows mauszeiger sehbehinderte bildschirmlupe unter prozess bildschirmlupe probleme hotkey bildschirmlupe windows driver lupe bildschirm chip 2007 lupenfunktion win einschalten windows erfahrungen sehbehindert vor bildschirmlupe win7 funktioniert nicht modus windows disable lupe ansicht bildschirmlupe steuerung win 64-bit lup |
ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?
Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.
Kalli