Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort groschengrab | |
---|---|---|
5 Antworten 4547 Aufrufe |
Rechtsklick auf .exe Dateien geht nicht mehr... Begonnen von Firewater
21. Dezember 2008, 12:30:52 vom window vista startet win alle outlook yms 56643336 machen gehen mache zwu 53371865 1355534169 dateien geht internet bge lassen go-windows start 44158598 anderen 79908130 windows bing fifa minimiert sich beim starten spiel startet aber minimiert windows vista installierte spiele minimieren sich | |
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? |
ich hab seit längerer Zeit ein Problem: ich kann keinen Rechtsklick mehr auf .exe Dateien (und ein paar andere) machen. Wenn ich das mache, startet sich der Explorer neu - immerhin bleiben alle Programme erhalten...
aber auch löschen, kopieren und Ausschneiden von den betroffenen Dateitypen geht nicht mehr. Per Drag&Drop kann ich aber schon noch Sachen in den Papierkorb schieben oder dateien in andere Ordner...
ich dachte erst es hat was mit der Benutzerkontensteuerung zu tun, aber die is inzwischen ausgeschaltet und sonst hab ich auch nix gefunden...
habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte??
gruß
Fire