986 Benutzer online
23. November 2024, 02:55:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort papierkorb auf desktop
1
Antworten
104358
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

anzeigenanzeigen wiederherstellungwiederherstellung win7win7 wiederherstellenwiederherstellen symbolsymbol papierpapier bingbing vistavista windiwswindiws go-windowsgo-windows 4296557942965579 wiederwieder programmprogramm destopdestop paierkorbpaierkorb vomvom hilfehilfe deskopdeskop papierkorpapierkor pappap windowswindows windowwindow herstellenherstellen aufmaufm papierkorbsymbolpapierkorbsymbol desktopdesktop 20002000 dekstopdekstop korbkorb ymsyms
6
Antworten
12776
Aufrufe
Papierkorb auf dem Desktop gelöscht
Begonnen von eldios
29. Oktober 2007, 19:11:13
Wie kann ich mein Papierkorb wiederherstellen , habe ihn ausversehen mit gelöscht .

MfG eldios
8
Antworten
28207
Aufrufe
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
Begonnen von chipy
07. März 2007, 19:49:09
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?