954 Benutzer online
23. November 2024, 06:49:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows defender soll wiederhergestellt werden
8
Antworten
13161
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44

windowswindows scanscan vomvom allealle ausschaltenausschalten ultimateultimate livelive deinstallierendeinstallieren deaktivdeaktiv logologo aktualisierenaktualisieren systemstartsystemstart werdewerde forenforen tagetage defektdefekt startupstartup windwoswindwos zeigenzeigen jedemjedem symbolleistesymbolleiste taskbartaskbar systraysystray deinstallerdeinstaller 208208 aktivirtaktivirt spwarespware tastas pcdefenderpcdefender metricmetric