Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speichert win die administrativen ereignisse | |
---|---|---|
10 Antworten 36966 Aufrufe |
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen? Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18 windows ereignis anzeige ereignisanzeige leeren windows 2008 der ereignisanzeige ereignisanzeige vista bereinigen windows7 ereignisse schreiben nicht kann ereignissprotokoll win2008 nicht win7 administrative ereignisse ereignisanzeige zusammenfassung adminmistrative ereignisanzeige win wie fehler der ereignisanzeige windows ereignis deaktivieren windows ereignisse abschalten entfernen ereignisprotokollen windows7 vista ereignisanzeige leeren ereignislogs pro leistungsdetails ereignisprotokoll windows keine win x64 ereignisanzeige per bat setup alle windows ereignisse auflisten tuneup protokoll windows vista teilweise ereignisanzeige log datei screenshot ereignisprotokolle deaktivieren win7 ordner ereignisprotokoll eintrag |
Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige.
Weiß jemand Bescheid?