Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heften | |
---|---|---|
41 Antworten 35345 Aufrufe | ||
0 Antworten 10801 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14 Hi, ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften. Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts. Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste. Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen" Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an? Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft. Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan... | |
0 Antworten 5279 Aufrufe |
An Startleiste anheften funktioniert nicht Begonnen von Formel-LMS
24. Juni 2009, 09:53:42 Hi, der Threadtital asgt ja eigentlich alles. Weder per Drag and Drop, noch mit Rechtsklick auf den Eintrag im Kontextmenü gehts nicht. Ich weiss, dass es niht mit Verknüpfungen geht, sondern nur mit den *.exe Dennoch funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tipp? | |
3 Antworten 8039 Aufrufe |
Kann Dokumente von Taskleiste nicht lösen Begonnen von hpitro
30. Mai 2009, 11:02:36 Hallo, ich hab mehrere Excel-Dokumente zusammen an Excel in der Taskleiste angeheftet. Jetzt will ich eines wieder lösen. Beim Rechtsklick wird mir zwar der Menüpunkt "Von dieser Liste lösen" angeboten - aber Windows tut es nicht. Es bleibt dran. Auch der Pin-Button tut nix. Neustart, Excel komplett lösen und wieder anheften - alles ohne Erfolg. Ich habe die Registry und auch mein Profil abgesucht, kann aber die Stelle, wo die an Excel (oder ein anderes Item der Taskleiste) angepinnten Elemente gesichtert sind nicht finden. Was könnte das sein (außer einem Bug)? | |
9 Antworten 13027 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary | |
0 Antworten 8790 Aufrufe |
Programme an das Startmenü anheften Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 16:52:14 Rechsklick auf die entsprechende Anwendung -> "An Startmenü anheften" klicken Dies funktioniert auch im Windows-Explorer mit beliebigen .EXE-Dateien. Einmal angeheftete Programme können über die rechte Maustaste mit dem gleichnamigen Menüpunkt vom Startmenü wieder gelöst werden. |
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.
mfg
[attachment=1]