Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort britische | |
---|---|---|
13 Antworten 8957 Aufrufe | ||
4 Antworten 9646 Aufrufe |
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?) Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56 Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft... aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista . Stimmt das??? Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist.... also DVD Version oder die 3CDs version???? was meint ihr? Danke im Vorraus!!! :wink | |
2 Antworten 32060 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. |
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann bei mir alle Systemsounds hören und hab auch an sich überall sound.
Das einzige wo ich keinen sound habe ist wenn ich "Text-zu-Sprache" also "Microsoft-Anna" abspielen will. Ich klicke da auf Stimmenvorschau und die Worte die eigentlich gesprochen werden, die werden auch makiert aber ich höre nichts!
Kann mir da jemand 'nen Rat geben??
edit: Achso Ich hab Win7 Home Premium 64bit