Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort physics | |
---|---|---|
2 Antworten 4596 Aufrufe | ||
4 Antworten 4496 Aufrufe |
asus physx karte mit 256mb? Begonnen von spartacus
30. Oktober 2008, 08:59:48 hallo leute, möchte mir in meinen neuen pc ne physx karte einbauen. angeblich gab es bei der karte von asus auch ne 128mb sowie ne 256mb version. finde widersprüchliche aussagen dazu. bei asus wird sie gar nicht mehr angeboten. wäre der mb unterschied so merklich? was spricht evtl für die karte von bfg (auper das sie 50% günstiger ist)? lg spartacus | |
7 Antworten 30855 Aufrufe |
wlan probleme mit sony vaio Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09 hallo, ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung. mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht. ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht. liebe grüße, stefanie | |
30 Antworten 16456 Aufrufe |
Spiele ruckeln / Treiberproblem? | |
4 Antworten 6849 Aufrufe |
Neuer Benchmark: Physik-Benchmark FluidMark Begonnen von Blumenkind
12. August 2008, 21:23:05 Passend zum neuen PhysX-Treiber 8.08.01 hat Ozone3D einen neuen Physik-Benchmark veröffentlicht . Für den Test ist eine GeForce FX oder neuer, eine ATI Radeon 9600 oder neuer oder eine S3 Chrome 400-Grafikkarte notwendig. FluidMark simuliert Lava und nutzt im Hardware-Mode entweder eine Ageia PhysX-GPU oder eine GeForce 8,9 oder GTX. Im Software-Mode übernimmt die Berechnungen die CPU. Download: <A Href=http://www.ozone3d.net/benchmarks/physx-fluidmark/index.php#download>PhysX FluidMark v1.0.0 Windows XP / Vista 32-bit</A> Quelle: <A href=http://www.gamestar.de/hardware/news/software/1948026/neuer_benchmark.html>gamestar.de</A> | |
2 Antworten 5460 Aufrufe |
Ageia PhysX Begonnen von Komplexchemie
13. Juni 2008, 01:44:31 Nabend zusammen ! Ich wollte mal wissen,ob dieser Ageia PhysX treiber dem rechner,leisung oder auch grafikkarte schädigen kann? Weil bei der letzen installation funktionierte mein monitor nicht mehr. jetzt hab ich aber noch Ghost recons advanced warfighter 2,was ich gern spielen wuerde. bin mir aber nicht sicher ob das gut ist fuer mein rechner,und ob der treiber nicht in irgend eine weise stört!! ich habe eine geforce 9600GT,und somit auch keine Physik beschleuniger karte ! danke | |
31 Antworten 23197 Aufrufe |
AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 3 25. August 2007, 18:19:30 Wenn man sich wundert, daß ich mich im Gaming-Forum melde, so liegt das daran, daß ich über den Begriff "AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger" gestolpert bin, der mir leider überhaupt nichts sagt. Unser aller Liebling MEDION bietet einen Gaming-PC mit diesem "AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger" mit dem "Das Gaming Power Triangle" für 1.099 EUR an: https://www.medionshop.de/?areaID=469B32E3C8F04E76E10000000A00004A&productID=469B32E3C8F04E76E10000000A00004A46638D6F9E46072FE10000000A00004C Ist das was, was ist das, bringt das was (sogar Lemmi könnte sich bleibende Meriten erwerben)? | |
25 Antworten 18203 Aufrufe |
GRAW startet nicht mehr Begonnen von stoneagem
« 1 2 20. August 2007, 18:31:39 Hey Leute, hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer: Error in application Crash in application version: 29980.2562 Failed setting up render device. Renderer: threaded Physics : threaded was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß ------------------------------------------------------------------------------------------ mein notebook: Prozessor Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz) Chipsatz Intel 945PM Arbeitsspeicher inst. 2.048 MB DDR2 Grafik Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte Display 15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel Festplatte 160 GByte (Seagate ST9160821AS) | |
6 Antworten 6479 Aufrufe |
AGEIA PhysX - bringt das was für Gamer? Begonnen von Katrin M.
25. Juni 2007, 16:42:46 Hi, habe das hier im Internet gefunden: http://www.ageia.com/de/. Bringt das wirklich was, es hört sich ja gut an, kann man das einfach nachrüsten, lohnt es sich nur für Gamer? Hat jemand so etwas schon ausprobiert? LG Kati | |
1 Antworten 3756 Aufrufe |
Benchmark Tests für Vista Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 18:23:19 Hallo, wollte mal sehn, was mein neuer Rechner so alles drauf hat und suche nun geeignete und repräsentative Benchmark-Tester für Vista Home Premium 64 als Betriebssystem. Läuft z.B. 3DMark06 zuverlässig? Und was für empfehlenswerte Benchmarks für Performance, CPU und Grafik gibt es denn zur Zeit für Vista 64Bit? Danke und Gruß! |
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b152fadd-82e4-4ddb-a46a-aebe49944428
Es richtet sich an alle, die die Multitouch-Möglichkeiten von Windows 7 nutzen wollen und, weil sie einen Touchscreen haben, auch nutzen können. Es handelt sich um Anwendungen, die ursprünglich hauptsächlich für den "Surface-Tisch" gemacht wurden. Im Einzelnen ist enthalten:
[i]- Microsoft Blackboard, an intricate game of physics in which you solve a puzzle by creating a fanciful machine on a blackboard.
- Microsoft Garden Pond, a tranquil game that takes place in serene Japanese water gardens.
- Microsoft Rebound, a game in which you use your fingertips to control Tesla spheres with an electrical field between them to catapult a metal game ball into your opponent's goal.
- Microsoft Surface Globe, a program that you can use to explore the earth as a flat 2-D map or as an immersive 3-D experience.
- Microsoft Surface Collage, a program that you can use to explore and interact with your photos and arrange them as a desktop background.
- Microsoft Surface Lagoon, a screen saver and interactive water simulation, complete with a meditative rock arrangement and playful, shy fish. [/i]
Das Paket ist (nach Gültigkeitsprüfung) kostenlos erhältlich.