412 Benutzer online
22. September 2024, 05:38:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort simens recovery
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????

wiederherstellenwiederherstellen handbuchhandbuch festplattenfestplatten wiederwieder acronisacronis habehabe programmprogramm langelange auswahlauswahl startstart nichtsnichts tastenkombinationtastenkombination sichtbarsichtbar wiederhergestelltwiederhergestellt defektdefekt gebranntgebrannt recovery-cdrecovery-cd datumdatum cd-dvdcd-dvd neustartenneustarten 100a100a brenenbrenen fujitsifujitsi fehlerlistefehlerliste moderatorin fehler gemacht gesternmoderatorin fehler gemacht gestern siemens waschmaschine fehlersiemens waschmaschine fehler siemens recovery nichtsiemens recovery nicht recovery vista fujitsu siemensrecovery vista fujitsu siemens siemens system re3covery werden gebrant   nichtsiemens system re3covery werden gebrant nicht cd-recoverycd-recovery