797 Benutzer online
23. November 2024, 11:42:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf high definition audio-bus windows
39
Antworten
115788
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

definintiondefinintion alivealive 77037703 windoswindos highjhighj furfur e5500e5500 udax009-aza10-logo09udax009-aza10-logo09 defentiondefention farbefarbe high defination audiohigh defination audio neuesneues high defintion visterhigh defintion vister capturecapture win7 audio highdifinitionwin7 audio highdifinition mobilmobil treiber vistatreiber vista instalationinstalation high definition audio updatehigh definition audio update glanglan treiber sound hight definition audiotreiber sound hight definition audio seriesseries audio high defenitionaudio high defenition installationssoftwareinstallationssoftware ist ein high definition wasist ein high definition was andereranderer download hdaud sysdownload hdaud sys kriegekriege high defintion treiberhigh defintion treiber vistervister