Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mediacenter unter vista deinstallieren | |
---|---|---|
2 Antworten 29910 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 blutung windows media center reparieren windows vista mediacenter deinstallieren windows mediacenter unter vista neu installieren wndows media center deaktivieren windows media center rekorderspeicher forum wie kann ich media center weiter dateien aus media center treiber media center entfernen www windowes media center neu installieren vom media center wista deinstallieren film wie kann ich windows media center stil business unistal wieder bge leise 41248874 fehlt 42768644 vista64 44990110 speicher 46340616 x64 |
Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.
Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?
Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.