676 Benutzer online
24. November 2024, 18:36:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort appdata keine rechte
5
Antworten
18147
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

altealte installationspfadinstallationspfad wimdowswimdows indizierungindizierung windows7windows7 mehrermehrer ugriffugriff anwenderanwender ausnehmenausnehmen angezeichtangezeicht 20112011 zuriffzuriff zugrifffzugrifff thunderthunder appdappd userappdatauserappdata saboteursaboteur awindowsawindows windows app data anzeigenwindows app data anzeigen windows standarduser schreibrechte appdata roamingwindows standarduser schreibrechte appdata roaming robocopy windows appdata rechtproblemrobocopy windows appdata rechtproblem win7 appdata wird angezeicht nichtwin7 appdata wird angezeicht nicht appdata unter windowsappdata unter windows benutzer appdata win7benutzer appdata win7 windows kein zugriffwindows kein zugriff appdate ion win anzeigenappdate ion win anzeigen win users appldatawin users appldata ordner users keinen zugriffordner users keinen zugriff ist win appdata roaming wasist win appdata roaming was dateiverzeichnis windows7dateiverzeichnis windows7