Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows skins | |
---|---|---|
51 Antworten 24677 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? | |
4 Antworten 7725 Aufrufe |
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE Begonnen von Blue-Air
24. Juni 2009, 21:07:46 Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin :D ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....? Was sag ihr dazu...? ?( | |
14 Antworten 17405 Aufrufe |
Media Center Farbe/Skin ändern Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51 Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt. gruß lattenknaller | |
8 Antworten 12269 Aufrufe |
Ich suche VISTA SKINS/LAYOUTS die ich mit tuneup 07 instalieren kann Begonnen von Roca
07. April 2008, 16:14:28 Leute ich weiß das es überall im netz skins für Vista gibt die aber des öffteren das system zerstören deswegen habe ich jetz tuneup auf das man sich verlassen kann. die vorgegebennen skins sind aber zu langweilig und auch nur 9 an der zahl glaube ich deswegen wäre es cool wenn ihr irgendwo skins mit der endung .tvs als datei finded habt oder wisst wo welche zu finden sind^^ oder so Danke |
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll :zwinkern
:D :D :D ?( ?( ?(
mfg Br34kdowN