Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flyakite | |
---|---|---|
10 Antworten 8677 Aufrufe | ||
15 Antworten 13170 Aufrufe |
Mac OSX Leopard Style Begonnen von Picolo
« 1 2 06. Februar 2009, 14:52:59 Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen.... Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen.... Hoffe auf schnelle antworten | |
7 Antworten 8182 Aufrufe |
vista os x Begonnen von shipo-one
02. April 2008, 18:29:10 [color=red]es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht[/color] | |
4 Antworten 7220 Aufrufe |
ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht? Begonnen von die Frau von derrob
24. März 2008, 15:56:55 Halli Hallo Hallöle, *seuftz* Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch.... So und nun zu meinem Problem... Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde. Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert. Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt :zwinkern So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt.... :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :( Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?( Hier noch ein paar Screens für euch.... Help Wanted *snief* ;( ;( ;( | |
5 Antworten 9935 Aufrufe |
Dreamscene Begonnen von Jean Paul
20. März 2008, 04:01:39 Bei Dreamscene handelt sich um ein Ultimate-Extra, mit dem man Videos als Desktophintergrund einrichten kann. Bisher war das nur für die englischsprachigen Versionen von Ultimate verfügbar. Jetzt, seit dem SP1, scheint es auch für deutsche User zur Verfügung zu stehen. Bei Stardock kann man ein Tool (Deskscapes) herunterladen, mit dem man auch ein neues Videoformat, nämlich das dream-Format, statt der herkömmlichen Videoformate verwenden kann (für Ultimate-User kostenlos, ansonsten kostenpflichtig). Stardock hat wohl für MS das Dreamscene entwickelt. Dort findet man auch viele "Dreams". http://dream.wincustomize.com/index.aspx Zwischenzeitlich scheint es eine regelrechte Dream-Fangemeinde zu geben, weil man diese auch selbst herstellen kann. Demzufolge gibt es kostenlose, aber auch kostenpflichtige Dreams. Microsoft stellt jetzt offenbar selbst einige hübsche "Dreams" zur Verfügung, wie eben heute meinen "Wasserfall" (Beispiele s. u.). Hier steht, wie man Dreamscene installieren kann: http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!959.entry Das dream-Format muß man nur ganz einfach doppelklicken und schon läuft das Video auf dem Desktiop, ganz einfach. Wir haben darüber hier im Forum vor ca. einem halben Jahr auch schon mal gesprochen, als es für die englischen Versionen verfügbar wurde. Wie ich das sehe, kann man auf jedem Vista-PC, also auch Basic etc., Dreamscene einrichten, wenn man sich das Stardock-Tool für 20 USD leistet. http://www.stardock.com/products/deskscapes/ http://www.stardock.com/products/deskscapes/downloads.asp Übrigens: Stelle jetzt fest, daß Dreamscene, je nach Hintergrund, mindestens 10 %, manchmal auch 50 %, meiner CPU-Leistung in Anspruch nimmt. Ist zwar recht nett anzusehen, aber um diesen Preis? Bei mir rauscht jetzt gerade ein Wasserfall... Stelle jetzt fest, daß das mit der CPU-Belastung nur dann gilt, wenn der Desktop angezeigt wird. Wenn er durch andere Fesnter verdeckt ist, sinkt die CPU-Last wieder auf das Normalmaß. Im Flip3D wird nur das Standbild, nicht das Video, angezeigt. | |
3 Antworten 11169 Aufrufe |
Schnellstartleiste wie bei Apple Begonnen von 73r0C007
28. April 2007, 13:55:11 Ich weiß nicht ob ihr die Leiste kennt, aber ich meine eine Schnellstartleiste, wie sie bei Apple meist im unteren Bidlschirmbereich zu sehen ist, ich habe die Leiste unter Windows XP, immer durch Flyakite OSX gehabt. In der Leiste konnte ich halt Verknüpfungen anlegen von Programmen und Ordnern, um diese dadurch schnell starten zu können. Das schicke und geile an der Sache ist halt noch, dass die Leiste annimiert ist, und wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, werden die stufenlos größer und sie ist halt einfach praktisch, und nun wollte ich auch fragen, ob ihr wisst, ob Vista, so wie es eigentlich ja mal geplant und auch vorgeführt wurde, die Leiste hat, ober ob es ein Programm gibt, mit der ich die Leiste wieder ins Spiel bringen kann. MfG |
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)