Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista zustimmung erforderlich | |
---|---|---|
13 Antworten 12860 Aufrufe |
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes... Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04 zustimmung erforderlich vista bge keine win abschalten anzeige vitsa win7 1355534169 bgq starten start eines braucht erfor entfernen einstellen program zustimmung benutzer ihre windows outlook programm diese hilfe dieses vorgang go-windows zgu | |
15 Antworten 15773 Aufrufe |
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !! | |
2 Antworten 13790 Aufrufe |
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren? Begonnen von Flitschbirne
23. Juni 2006, 16:07:48 Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren? |
bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ...
ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte.
ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten.
bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe,
erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll.
solche probleme hatte ich unter xp nicht!
immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten,
da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann.
Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen.
hoffeihr könnt mir helfen.