710 Benutzer online
24. November 2024, 19:56:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort absuchen
1
Antworten
6899
Aufrufe
Wo nach neuer Hardware suchen ( W-Lan )
Begonnen von MotorScene
14. Februar 2009, 16:24:03
Hallo!

Habe heute erstmalig mein System neu aufgespielt und bin dabei die Treiber meines Acers Notebooks zu installieren. Bei W-Lan kommt danach die Aufforderung, das ich nochmal nach neuer Hardware suchen muss, dann würde W-Lan laufen.

Ja nur find ich nicht wo  :rolleyes:

winwin netzwerknetzwerk computercomputer suchesuche suchensuchen durchsuchendurchsuchen vistavista forumforum programmprogramm ymsyms go-windowsgo-windows windwoswindwos findenfinden 4675178046751780 win7win7 lassenlassen windowswindows vistvist portport suchersucher bgqbgq problemeprobleme routerrouter hardwarehardware 4208065642080656 netzwerk-computernetzwerk-computer automatischautomatisch findetfindet eingebeneingeben nutzennutzen
8
Antworten
8592
Aufrufe
[Netzwerk] Programm zum Suchen von Ports
Begonnen von verx1234
08. Oktober 2007, 20:58:19
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich herausbekommen kann, welche Ports ein Programm benutzt, um mit dem Internet zu kommunizieren.

Mein Vater ist nämlich gewilligt einige Ports freizugeben, sodass ich online mich dann voll austoben kann, aber leider wissen wir nicht, welche Ports benötigt werden.

Bitte um wirklich schnelle Antwort.

MFG
3
Antworten
31932
Aufrufe
Netzwerk Computer suchen???????????
Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35
Hallo ich hab da mal ne frage,

und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer???
Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!!

mfg

B.B.