Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie kann man auf einem ordner passwort drauf machen vista | |
---|---|---|
13 Antworten 65270 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 windows ordner passwort windows arbeit einen ordner unter windows mit kennwort unter windows ordner passwort einzelnes wie kann man einem ordner ein passwort geben vista vista mehrere dateien sicherheits vista einzelnen ordner kennwort normalen ordner mit passwort versehen schutzen prdner passwort vista film ordner mit passwort vista bestimmten ordner nativ mit passwort windows ordner mit passwort vista ohne programm passworrt einzelne ordner mit kennwort vista wie kann man ein ordner sichern vista jean ordnr passwort vista ordner mit passwort windows 2007 sperrt mailarchiv vista ordner mit passwort sichern windows- einzellne wie kann man einen ordner auf vista mit passwort einzelene passwortsperre |
Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.
Danke und Gruss
Vergil