1016 Benutzer online
25. November 2024, 23:21:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundkarte mit steriomix
8
Antworten
78347
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

definitiondefinition seterosetero mikrofonmikrofon stereo mixstereo mix fehltfehlt windows live stereo mixwindows live stereo mix vista64vista64 windows stereomixwindows stereomix programmprogramm regedit stereomixregedit stereomix monitormonitor windows serio mix einstellenwindows serio mix einstellen netnet wie macht man stereomix bei vistawie macht man stereomix bei vista alternativealternative trieber windows stereomixtrieber windows stereomix aktiviertaktiviert stereo mix bei win vistastereo mix bei win vista tooltool stereomix fehltstereomix fehlt asrockasrock stereromix windows vistastereromix windows vista einrichteneinrichten stereomix vista downloadstereomix vista download amiloamilo wann wurde mein eingeschaltet vistawann wurde mein eingeschaltet vista aktualisierenaktualisieren vista ist dervista ist der freefree sterionmix vistasterionmix vista