297 Benutzer online
26. Februar 2025, 19:38:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 fotovorschau gelb
2
Antworten
7061
Aufrufe
Bilder werden gelblich angezeigt.
Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?

bildvorschaubildvorschau zeigtzeigt livelive bildbild neuemneuem profilprofil druckendrucken farbverwaltungfarbverwaltung siehtsieht bildergaleriebildergalerie leichtleicht gelbstichgelbstich farbfarb 226cw226cw gelblichegelbliche fotoanzeigefotoanzeige windows bilder gelbwindows bilder gelb win7 bilder gelbwin7 bilder gelb b-19bb-19b foto gelblich windowsfoto gelblich windows geblichengeblichen windows gelb bilderwindows gelb bilder bilder werden gelblich angezeigtbilder werden gelblich angezeigt samsung monitor gelb fotosamsung monitor gelb foto bilder windows vorschau gelblichbilder windows vorschau gelblich bilder gelb windowsvorschaubilder gelb windowsvorschau gelbstichiggelbstichig gelblich windows samsunggelblich windows samsung windows gelbes bildwindows gelbes bild wieso sind die bilder gelblichwieso sind die bilder gelblich