282 Benutzer online
20. September 2024, 06:09:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort humaxy
2
Antworten
35122
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?

13555341691355534169 softwaredownloadsoftwaredownload 4186755041867550 netzwerkkennwortnetzwerkkennwort zwuzwu humax icord netzwerk einrichten win7humax icord netzwerk einrichten win7 humax windows netzwerkhumax windows netzwerk humax c2000 netzwerkhumax c2000 netzwerk humax icord ethernethumax icord ethernet humax icord internet programmierenhumax icord internet programmieren humax icord windowshumax icord windows propro icord keine netzwerkicord keine netzwerk externeexterne icord als netzlaufwerkicord als netzlaufwerk installationinstallation filme vom humax icord zum laptopfilme vom humax icord zum laptop verschiebenverschieben receiver ins windows7 netzwerk einbindenreceiver ins windows7 netzwerk einbinden wallpaperwallpaper icord tricksicord tricks gehtgeht humax icordi netzwerkhumax icordi netzwerk druckerdrucker programm recsiver humax icord und laptopprogramm recsiver humax icord und laptop spielespiele humax icord netzwerk anzeigenhumax icord netzwerk anzeigen funktionierenfunktionieren suche software den humax ipdr-9800csuche software den humax ipdr-9800c deaktivierendeaktivieren