677 Benutzer online
30. November 2024, 05:52:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte entfernen windows nicht
13
Antworten
19027
Aufrufe
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht
Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22
Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter.
Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht.

Mein Gehäuse für die externe Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url]

Und meine Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url]

wechselplattewechselplatte window7window7 entferentfer seperateseperate abdockenabdocken festplarrefestplarre vibriertvibriert usb platte sicher entfernbar win7 nichtusb platte sicher entfernbar win7 nicht windows externe festplatte entsperrenwindows externe festplatte entsperren externe festplatte sicher entfernen winexterne festplatte sicher entfernen win usb festplatte wird angezeigt sicher entfernen nichtusb festplatte wird angezeigt sicher entfernen nicht kann hardware sicher entfernen windows starter nichtkann hardware sicher entfernen windows starter nicht win7 usb festplatte sich sicher entfernen  nichtwin7 usb festplatte sich sicher entfernen nicht hardware sicher entfernen geht externe nichthardware sicher entfernen geht externe nicht windows hardware sicher entfernen bei externe festplattewindows hardware sicher entfernen bei externe festplatte externe festplatte unter windows7 entfernenexterne festplatte unter windows7 entfernen windows vista von externer festplattewindows vista von externer festplatte hardware sicher entfernen externe angezeigt nichthardware sicher entfernen externe angezeigt nicht zinczinc hardware sicher entfernen problemhardware sicher entfernen problem kann festplatte sicher entfernen win7 nichtkann festplatte sicher entfernen win7 nicht windows externes laufwerk sicher entfernenwindows externes laufwerk sicher entfernen windows schnelles entfernen usbwindows schnelles entfernen usb festplatte sicher entfernen geht win nichtfestplatte sicher entfernen geht win nicht kann man eine externe festplatte sicher enfernen bei windowskann man eine externe festplatte sicher enfernen bei windows standardlaufwerkstandardlaufwerk portable festplatte windows sicher entfernenportable festplatte windows sicher entfernen diskmondiskmon externe festplatte entfernt programmeexterne festplatte entfernt programme win7 kann externe festplatte entfernen nichtwin7 kann externe festplatte entfernen nicht