349 Benutzer online
18. Februar 2025, 20:04:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wow instalation bricht win7
1
Antworten
9973
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?

updateupdate formatierenformatieren forfor virtualvirtual kopierenkopieren spielespiele netzwerknetzwerk sprachpaketsprachpaket installerinstaller ohneohne startenstarten skypeskype wiederherstellungwiederherstellung einstellungeneinstellungen massmass avastavast einfacheinfach abbruchabbruch installationsinstallations grundgrund youtubeyoutube etwasetwas geeignetgeeignet 20102010 mehrfachmehrfach d2dd2d bevorbevor dierdier waitingwaiting installioninstallion