547 Benutzer online
30. November 2024, 22:32:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehr verwendete verbinguen nicht
9
Antworten
113503
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen

win7 netzwerk alten computerwin7 netzwerk alten computer netzwerkpfandnetzwerkpfand sichtsicht alte netzlaufwerkalte netzlaufwerk neetzwerkpfadneetzwerkpfad schnittstellenschnittstellen alte netzwerkverbindungen anzeigenalte netzwerkverbindungen anzeigen netzwerkloginnetzwerklogin eingerichteteingerichtet netzwerke deinstallieren windowsnetzwerke deinstallieren windows netzwerkadpaternetzwerkadpater bvgbvg alte netzwerkverbindungen entfernenalte netzwerkverbindungen entfernen netzwerkprofienetzwerkprofie fremdefremde netzwerkadapter aus registry vistanetzwerkadapter aus registry vista nezwerkverbindungnezwerkverbindung zugriffspunktzugriffspunkt windows netzwerk trennen doswindows netzwerk trennen dos windowswindows netzwerk-linknetzwerk-link areaarea wie ich ein netzwerk vistawie ich ein netzwerk vista bluetoothbluetooth komplteekompltee netzwerkplattenetzwerkplatte entfereneentferene keinekeine bezeichnuingbezeichnuing netztnetzt