1005 Benutzer online
25. November 2024, 16:23:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft 6zu4 treiber
8
Antworten
27801
Aufrufe
6zu4 adapter
Begonnen von elvir
02. September 2007, 13:48:19
Folgendes problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie
die drei unter dennen dateien fehlerhaft sind bzw das die treiber nicht geladen werden konnten problem nr 31.wenn ich den treiber aktualisiere sagt er das der neueste treiber schon installiert ist.was mache ich.ich habe keine cd als ich das pc gekauft habe war schon alles vorinstalliert. habe wista home.
im vorraus danke für die antworten 

6zu4 adapter6zu4 adapter vistavista asusasus bitbit wwwwww registryregistry hotfixhotfix fehltfehlt softwaresoftware verschwundenverschwunden tribertriber windowwindow hardwarehardware freefree suchesuche treibersoftwaretreibersoftware herunterladenherunterladen hilfehilfe bgebge 4266147342661473 neustenneusten techtech -6zu4-adapter-6zu4-adapter 6-zu-4-adapter6-zu-4-adapter microsoft-6zu4-amicrosoft-6zu4-a download microsoft-6zu4-adapterdownload microsoft-6zu4-adapter exeexe problemproblem downloadsdownloads standstand
14
Antworten
48644
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana