211 Benutzer online
15. April 2025, 23:09:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender windows vista
0
Antworten
4885
Aufrufe
Kalender
Begonnen von AlisD
01. März 2007, 09:07:15
Moin, hab heute ma keine Frage zu Vista, eher zu win 2k ...

also ich suche ne kostenlose oder meinet wegen auch kostenpflichtige lösung, damit 3 oder mehr leute in einem Netzwerk miteinander kommunizieren können. einer ne gute Idee dazu wie das geht, womit und ohne irgendwo einen "LINUX""APPACHE" SERVER aufzustellen?`

also ich bin für mühe und Rat, mit Links und Tipps anregungen und auch für geistigen durchfall der mir weiterhilft sehr DANKBAR ;)

MFG

softwaresoftware kalenderkalender go-windowsgo-windows ymsyms outlookoutlook windows-kalenderwindows-kalender druckendrucken windowswindows kalender windowskalender windows vistavista mssmss e-maile-mail kontaktekontakte kontaktkontakt geburtstagengeburtstagen registrierenregistrieren anwendunganwendung vista-kalendervista-kalender geburtsdatumgeburtsdatum 20092009 automatischautomatisch anzeigeanzeige minianwendungminianwendung vistakalendarvistakalendar downloaddownload importierenimportieren netznetz exportierenexportieren terminkalenderterminkalender 4499011044990110
1
Antworten
7461
Aufrufe
Vista Kalender
Begonnen von Campre
24. Januar 2007, 15:50:47
Hallo

Hab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden?

mfg
Campre