694 Benutzer online
26. November 2024, 01:11:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender windows vista
0
Antworten
4826
Aufrufe
Kalender
Begonnen von AlisD
01. März 2007, 09:07:15
Moin, hab heute ma keine Frage zu Vista, eher zu win 2k ...

also ich suche ne kostenlose oder meinet wegen auch kostenpflichtige lösung, damit 3 oder mehr leute in einem Netzwerk miteinander kommunizieren können. einer ne gute Idee dazu wie das geht, womit und ohne irgendwo einen "LINUX""APPACHE" SERVER aufzustellen?`

also ich bin für mühe und Rat, mit Links und Tipps anregungen und auch für geistigen durchfall der mir weiterhilft sehr DANKBAR ;)

MFG

vistavista outlookoutlook druckendrucken mssmss go-windowsgo-windows kalender windowskalender windows ymsyms windowswindows kalenderkalender windows-kalenderwindows-kalender softwaresoftware gadgetgadget kontaktekontakte eintrageneintragen kontaktkontakt vistakalendervistakalender geburtstagengeburtstagen minianwendung vista kalenderminianwendung vista kalender registrierenregistrieren kalender windows vista downloadkalender windows vista download anzeigenanzeigen e-maile-mail minimini sofwaresofware adressenadressen kalendarkalendar kalendersoftwarekalendersoftware vista kalendar gadgetvista kalendar gadget minianwendung windows kalender mit geburtstagenminianwendung windows kalender mit geburtstagen windows kalender druckenwindows kalender drucken
1
Antworten
7406
Aufrufe
Vista Kalender
Begonnen von Campre
24. Januar 2007, 15:50:47
Hallo

Hab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden?

mfg
Campre