720 Benutzer online
26. November 2024, 23:38:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort outlook wiederherstellungspunkt
7
Antworten
16696
Aufrufe
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die
Begonnen von ferdinand
01. Mai 2008, 10:47:19
Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie

windowswindows dateiendateien tuneuptuneup 20082008 habehabe programmprogramm lassenlassen klapptklappt pfadpfad benutzernamebenutzername administratoradministrator weitereweitere zweizwei windoswindos speicherplatzspeicherplatz alteralter altenalten ihnihn ortort win7win7 punktpunkt letzenletzen widerherstellungspunktwiderherstellungspunkt systemwiedersystemwieder wiederherstwiederherst widerherstellungspunktewiderherstellungspunkte finde ich die  wiederherstellungspunktefinde ich die wiederherstellungspunkte find ich software bei vistafind ich software bei vista vista erstellt keine tune wiederherstellungspunktevista erstellt keine tune wiederherstellungspunkte vista findet keine wiederherstellungspunktvista findet keine wiederherstellungspunkt