167 Benutzer online
03. April 2025, 23:06:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blackberry 8100 pearl mit thunderbird synchronisieren
6
Antworten
18964
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel

outlook-termineoutlook-termine computercomputer blackbeyblackbey fehlermeldungfehlermeldung blackberry 8110 outlook syncblackberry 8110 outlook sync verbindungsproblemeverbindungsprobleme blackberry synchronisieren firmen outlook kalenderblackberry synchronisieren firmen outlook kalender benutzerbenutzer blackberry desktop outlook synchronisation geht nichtblackberry desktop outlook synchronisation geht nicht pcspcs blackberry desktop software kein sync mit outlookblackberry desktop software kein sync mit outlook deskopdeskop blackberry kalender synchronisieren mit outlook auf rechnernblackberry kalender synchronisieren mit outlook auf rechnern geladengeladen blackberry fehler beim synchronisierenblackberry fehler beim synchronisieren projekteprojekte blackberry pearl 8220 mit outlook synchronisierenblackberry pearl 8220 mit outlook synchronisieren syncronisationsyncronisation blackberry 8110 synchronisieren outlookblackberry 8110 synchronisieren outlook sychronisationsychronisation blackberry desktop software kalender installiert nichtblackberry desktop software kalender installiert nicht synchroniesierungsynchroniesierung windowswindows blackberry 8100 outlook kompartibelblackberry 8100 outlook kompartibel synchroniserensynchroniseren installiertinstalliert rimrim mamagermamager devicedevice 4634061646340616